Über uns

Eingebettet in die herrliche Landschaft zwischen Bodensee und Hegau finden Sie am Steißlinger See ein ideales Erholungs- und Freizeitgebiet.

Der Steißlinger See ist ein klarer und sauberer Badesee. Die angrenzende Liegewiese des Hotel Sättele ist ein idealer Ort, um sich am ruhig gelegenen See zu entspannen.

Der mediterrane Garten und die große Terrasse laden zum gemütlichen Speisen und Verweilen ein.
Das Hotel eigent sich auch perfekt für Ausflüge in die Vulkanlandschaft des Hegaus oder an den nahegelegenen Bodensee. Anschließend können Sie sich bei uns mit einem feinen Essen verwöhnen lassen.

Nur wenige Fahrminuten entfernt liegen die „Greens“ des Golfclubs Steißlingen und des Golf- und Country Clubs Langenstein.


Was unsere Gäste über uns sagen:

Hotel Restaurant Sättele
4.8
Basierend auf 490 Bewertungen
powered by Google
NadineNadine
12:36 26 Dec 23
Modernes Restaurant mit ausgezeichneter Küche.Service erfüllt jeden Wunsch.Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Alice Kovalova-MüllerAlice Kovalova-Müller
16:19 17 Dec 23
Manuel GrafManuel Graf
11:09 13 Dec 23
Frank TeubertFrank Teubert
09:34 13 Dec 23
Nettes Ambiente. Leckeres Essen
ChrisChris
07:52 29 Nov 23
Habe hier übernachtet und auch zu Mittag gegessen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wunderbares Zimmer bekommen. Alles sehr sauber - Super nettes Personal und ausgezeichnete Küche. Habe mich sehr wohl gefühlt Danke !
Erika Kühne EscobarErika Kühne Escobar
15:14 07 Oct 23
Wir waren heute dort zum Mittagessen. Die Bedienung war unglaublich freundlich und aufmerksam. Es ist selten, dass man so freundlich bedient wird. Man fühlte sich als Gast sehr wohl.Die Kellnerin hat sogar auf unseren Wunsch hin unseren Platz gewechselt, damit wir einen besseren Blick auf den wunderschönen See hatten. Das Essen war hervorragend. Die Landschaft ist wunderschön. Für mich ist das beste Restaurant am Bodensee, in dem alles perfekt ist: die Lage, die Bedienung und das Essen.
Peter JensenPeter Jensen
10:10 22 Sep 23
Hallo an das gesamte Team vom Sättele,waren auf Durchreise und haben sehr kurzfristig ein Zimmer bekommen. Wir mussten 2 Tage überbrücken und waren sogar die letzte Nacht mit 2 Einzelzimmer sehr zufrieden. Der Chef und das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und auch mit unseren Golden Retriver war alles kein Problem. Es war schön bei Ihnen Gast zu sein und wenn wir wieder diese Region bereisen ist der Sättele eine gute Wahl hier zu übernachten. Wir sagen hiermit nochmals; HERZLICHEN DANK und wünschen Ihnen ALLE, alles Gute.LG von der Ostsee
N. KnödlerN. Knödler
19:36 31 Aug 23
Sehr schöne Lage, große Panoramafenster auf den Steißlingen See. Sehr geschmackvoll renovierte Gaststube, modern aber so, dass der Charme vergangener Tage noch durchschimmert. Super Service, sehr gutes Essen und gute Weine. Wir haben uns einfach wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
js_loader